Prophetie: Deutschland und Namibia – Fancois de Wet

Changing Paradigms 08. Dezember 2022:
 
Deutschland wird in der Zeit, die vor uns liegt, eine große, große Rolle spielen.
 
Deutschland wird den Einfluss von Ausländern in der Nation abschütteln. Es hat in Deutschland einen gewaltigen Umfang an Einfluss (bzw. Störungen; der Übersetzer) gegeben. Das rührte her von Positionen, die von Ausländern eingenommen worden waren in Form von teilweiser Übernahme Deutschlands. Aber Deutschland ist dabei dies auf gewaltige Weise umzudrehen und wieder die Kontrolle über Deutschland als Nation zu übernehmen und wieder Leute an die Macht zu bringen, die Deutschland auf die Weise regieren werden, wie es regiert werden sollte. Wir werden also einige große Veränderungen in Deutschland erleben.
 
Wir werden auch einige große Veränderungen erleben in Bezug auf die Wirtschaft und auch in der Art, was die wirtschaftlichen Beziehungen zu anderen Nationen angeht. Und es ist fast so, dass Deutschland einige größere Entscheidungen treffen wird, die es in die Lage versetzen wird, Erfolg zu haben. Also sogar in dieser schwierigen Zeit, die uns bevorsteht, scheint Deutschland sehr, sehr schnell darüber aufzusteigen und ziemlich stabil und stark zu werden, wobei der Rest Europas in eine gewaltige Instabilität geht.
 
Deutschland wird eine große Rolle in Süd-Afrika spielen, genauso wie in Namibia. In Namibia gibt es eine starke deutsche Repräsentation, die auf bestimmte Weise dort von Gott platziert worden ist und nicht durch Zufall dort besteht. Und über Namibia werden wir eine „Lebensader“ nach Süd-Afrika haben, und Deutschland wird eine größere Rolle dabei spielen, diese „Lebensader“ einzurichten, sie zu unterhalten, sie am Laufen zu halten, um den Weißen in Süd-Afrika zu helfen, in einer Zeit, wo es scheint, dass der Rest der Welt den Weißen in Süd-Afrika den Rücken gekehrt hat. Und aus diesem Grund ist es fast so wie eine Gunst, die auf Deutschland liegt, die wir sehen werden, wenn sie zu Namibia stehen werden.
 
Zum Beispiel: Als ich die Feuer sah, die in Afrika aufloderten, war Namibia davon ausgenommen. Dort passierte nicht das Gleiche. Selbst wo Namibia durch eine etwas schwierige Zeit hindurchging und es geht gerade durch eine schwierige Zeit, in Namibia erleidet man das gleiche Schicksal wie viele Länder nördlich von Süd-Afrika, wo viele von ihnen auch am Zusammenbrechen sind. Wie ich erwähnt hatte, gibt es viele Machtwechsel was Regierungen bei viele afrikanischen Nationen anbetrifft. Es gibt einige afrikanische Nationen, die vollständig grundlegend durch Ausländer aus Europa übernommen und regiert werden werden, um wieder Stabilität zu bewirken aber auch um die vollständige Erfüllung zu bewirken, was die Propheten über Afrika gesagt haben, dass es der Brotkorb der Welt sein würde. Und daher wird es einen starken europäischen Einfluss in Afrika geben, in den Regierungen in Afrika, die das bewirken werden.
 
Nun hat es viele Fehler in der Kolonialisierung gegeben und in Bezug auf das ganze Thema, was in Afrika geschehen ist und die Leute mögen es nicht, wenn ich diese Art von Terminologie benutze. Aber es ist die einzige Möglichkeit, es wirklich zu beschreiben. Aber wir werden alle eine Art von Rekolonialisierung Afrikas sehen. Und damit meine ich, dass andere Leute hereinkommen und diese Länder regieren werden, so dass sie dadurch effektiv regiert werden können. Und obwohl diese afrikanischen Nationen davon profitieren werden, genauso wie der Rest der Welt davon profitieren wird. Aber soweit dies Süd-Afrika betrifft, wird es fast so erscheinen, … aber das wird sich nicht bewahrheiten, dass die Welt von den Weißen in Süd-Afrika abgeschnitten sein wird. Aber es wird sich nicht bewahrheiten, es wird nur eine Wahrnehmung (Vorstellung) sein.
 
Aber Deutschland – das glaube ich – wird eine Art Trichter sein oder die Nation, die irgendwie die Resourcen herbeibringen wird, die für die Weißen in Süd-Afrika gebraucht werden, um zu überleben damit Süd-Afrika überleben kann. Diese Dinge, die ich zuvor bereits gesagt habe… und ich sage sie erneut… Gott wird die Weißen in Süd-Afrika retten und im weiteren Prozess dann Süd-Afrika.
 
In gleicher Weise wird Gott das Haus Israel unter den Nationen retten und im weiteren Prozess dann die Welt. Das ist etwas, was ich wirklich sehr stark prophetisch wahrgenommen habe. Und nehmt das zur Kenntnis, wobei ich ja auch über Israel und das Haus Israel lehre und die Rolle, die das Haus Israel in der Endzeit spielt. Ihr werdet verstehen, warum ich das sage. O.k., damit belasse ich es. Gott segne Euch.
Übersetzung aus dem Englischen: horstwilli
 
 
Für mehr Information zum Thema, besuchen Sie die Netzseite
https://www.changingparadigms.co.za
bzw.
https://www.cornerstoneministries.co.za
 
Fancois de Wet can be contacted at:
info@changingparadigms.co.za

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert